Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Blog - LifeFoto

Das wöchentliche Telefonat...

Eigentlich kann ich es nicht mehr hören. Verkauft man einen hochwertigen Drucker - egal ob Canon oder Epson - mit Galerieeigenschaft, fragt der Kunde nach kompatibler Tinte, da seine Bilder nicht ewig halten müssen. Was ich einerseits verstehen kann.
Irgendwann sprechen wir darüber und obwohl ich die Kunden warne, kaufen einige sich ein Set.
Die ersten Äußerungen sind auch euphorisch und einige Wochen / Monate und hier und da auch Jahre klappt es dann.
Meist aber passiert genau das was ich vorhergesagt habe. Die Düsen sind dauerhaft verstopft oder das System schlabbert die Tinte nur so aufs Papier. Es ist eigentlich immer das gleiche.
Die heutigen Druckköpfe habe sehr viele immer kleiner wer......