Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Blog - LifeFoto

Epson Stylus Pro 7890 / 85080 Gaimersheim (Nähe Ingolstadt)

wegen Formatwechsel verkauft unser Kunde einen sehr gut laufenden Epson Stylus Pro 7890 aus privater 1. Hand.
Gerne können Sie diesen Drucker nach Absprache besichtigen ....

NEC MultiSync® X981UHD-2

NEC MultiSync® X981UHD-2

Es ist schon ein Erlebnis dieses Riesen-Display aufzuhängen. 98 Zoll / 2,49m Diagonale ! - Nutzbare Bildfläche (B x H) 2,16m x 1,21m bei einer Auflösung von 3840 x 2160 bei 60 Hz (der Mac Mini schaffe aber nur 30Hz)
Mit 8 Schrauben habe ich die Wandplatte montiert und war mir sicher, dass diese Bombenfest ...

Vergängliches wird GegenwART

Tanja Leupers 15.10.-23.10.2016 Geldern

Rückblick Photokina 2016

Rückblick Photokina
Vielen lieben Dank an Alle, die uns auf der Photokina in Halle 3.1 besucht haben: neue und alte Kunden, die wir kennenlernen durften oder wiedergesehen haben. Es war eine tolle Photokina, die lange in Erinnerung bleiben wird. Unser Thema, das gedruckte Bild mit einem MOAB Premium Papier zu erleben, wurde dank der einzigartigen Druckertechnik