Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

NEC MultiSync® X981UHD-2

NEC MultiSync® X981UHD-2

Es ist schon ein Erlebnis dieses Riesen-Display aufzuhängen. 98 Zoll / 2,49m Diagonale ! - Nutzbare Bildfläche (B x H) 2,16m x 1,21m bei einer Auflösung von 3840 x 2160 bei 60 Hz (der Mac Mini schaffe aber nur 30Hz)
Mit 8 Schrauben habe ich die Wandplatte montiert und war mir sicher, dass diese Bombenfest sitzt - jeder Dübel hatte genügend halt und die Schrauben zogen gut an. Doch dann das auspacken und obwohl das Gewicht mit nur 132kg angegeben ist, so waren wir uns einig, er fühlt sich doppelt so schwer an - und wir waren zu 6 und mussten kräftig anpacken um das Display in Hochformat aufzuhängen.
Jetzt würde ich das Display am liebsten abhängen und weitere Schrauben anbringen - nein, jetzt hängt er und es hilft nur der Glaube an die Zugkraft jeder Schraube.
Die Wiedergabe der Bilddateien war beim Testlauf mit einem Mac Mini überwältigend. Die Kunstwerke wurden knacke scharf, mit Bildtiefe und Farbe exzellent wiedergegeben.
Mein Kunde produziert seine Kunstwerke nur groß mit vielen Details. Jetzt müssen keine riesigen Bilder für Galeristen, Kuratoren und Kunden mehr aus dem Archiv geschleppt werden. Ein Klick mit der Maus reicht um zu zeigen was produziert wird.
So einfach ist das jetzt...
UVP bei NEC wird mit brutto 42.600 € angegeben. Auf die Schnelle kann ich aber einen sehr guten Preis inkl. Anlieferung, Aufhängen in ganz Deutschland anbieten.
Bei Interesse einfach melden - aber ca. 32.000 € einplanen...;-))

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.