Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Unsere Baustelle – ein paar Bilder

Normal habe ich keine Zeit während der Arbeit zu fotografieren, da Baustelle und normales Tagesgeschäft ein ganz schön auf Trapp halten können. Heute gibt es dennoch ein paar Bilder.
Heute durfte ich nur zusehen wie der Industriebetonboden gegossen und das Loch für die Hausanschlüsse gebaggert wurden. Aber da bis zu 4 LKWs gleichzeitig die Baustelle belagerten ging es zügig voran und was mich am meisten beeindruckt hat, wie wortlos die Teams perfekt aufeinander eingespielt zusammen gearbeitet haben.
Freitag noch der Estrich in Büros und Sozialräume, dann wird es Innen sauberer und wieder kann ein Bauabschnitt abgeschlossen werden und weiter geht es mit dem nächsten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.