Fotoausstellungen unserer Kunden mit MOAB Premium Papier:

FOTOGRAF TOM WOLTERS ZEIGT EINE AUSWAHL SEINER WERKE BIS ZUM JAHRESENDE IM KUNSTZENTRUM KEMPEN

Offenes Atelier - Duisburg

Regelmäßig öffnen sich Ateliers in Duisburg und hierzu gehört schon seit längerem Dietmar Janßen der diesmal seinen Fotofreund Helmut Hannig eine Möglichkeit gilt gemeinsam Ihre fotografischen Werke auszustellen.
Eis kann so viel mehr sein, als gefrorenes Wasser. Birgit Potthoff zeigt das in ihren Fotografien in verblüffender Weise und macht mit den Bildern gleichzeitig deutlich, dass uns unendlich viele faszinierende Dinge umgeben. Man muss sie nur sehen, dann genau hinschauen...
Gestern Abend habe ich mir mal die Abschlussarbeiten der FH-Dortmund angesehen, insbesondere den DGPh Preisträger Jannis Wiebusch...

#photographic #studies #5

Arbeiten aus dem Masterstudiengang Fotografie – Photographic Studies
am Fachbereich Design der Fachhochschule Dortmund. Ausstellung 20.7. bis 30.7.2017
Zur Eröffnung der Ausstellung am Sonntag, dem 16. Juli 2017, um 15:00 Uhr laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein. Die Ausstellung ist geöffnet vom 17. Juli bis zum ...

Ausstellung „Neue Heimat”

Der Verein zur Förderung künstlerischer Bildmedien Bayer e.V. Leverkusen (VFkB) zeigt vom 30.Juni – 16. Juli 2017 seine neue Fotoausstellung NEUE HEIMAT in den Räumen des Kunstvereins Leverkusen Schloss Morsbroich.
Die Fotoausstellung mit dem Titel „Wasser in Sicht“ von Dietmar Janßen, wird am Samstag, 29. April, um 11 Uhr in der Bezirksbibliothek Meiderich an der Von-der-Mark-Straße 71 eröffnet...
Der Schwarzwald als Heimat, Kraftort, Naturschauspiel...
So wie viele Menschen verbinde ich mit dem Schwarzwald ganz persönliche und einzigartige Eindrücke, die ich während meiner zahlreichen Fotoreisen sammeln konnte....

Vergängliches wird GegenwART

Tanja Leupers 15.10.-23.10.2016 Geldern
Dieter Wiesmann

Body & Strcture