Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Abschlussarbeiten der FH Dortmund

Gestern Abend habe ich mir mal die Abschlusarbeiten der Fachhochschule Dortmund Fachbereich Design- Schauraum 12, Werkschau der Bachelor- & Masterarbeiten angesehen, insbesondere den DGPh Preisträger Jannis Wiebusch mit seiner Bachelorarbeit über die vier bedeutende Observatorien in Deutschland, auch wenn ich seine Bilder kenne, da er mit anderen Studenten zum drucken nach hier kommt um seine Arbeiten auf MOAB Entrada Papier zu drucken.
Auch zu erwähnen, sein Buch mit der Gesamtarbeit das dort gezeigt wurde.

Informationen zu Jannis findet Ihr hier:
http://janniswiebusch.de/portfolio-2/sternwarten
https://www.facebook.com/Studiengang.Fotografie

Und wenn ich einmal dort bin, ich konnte mir auch die Ausstellung #photographic #studies #5 ansehen die unter anderem Bilder von Julia SellmannJasper Bastian und Jann Höfer zeigte.

 Ausstellungsdauer: 20.7.-30.7.2017
Öffnungszeiten : Mo-Fr 11-15 Uhr,
sowie im Rahmen von Schauraum 28.7.-30.7.2017

Galerie fb2
Fachhochschule Dortmund
Fachbereich Design
Max-Ophüls-Platz 2
44137 Dortmund

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.