Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Blog - LifeFoto

Termin bei der BSW Fotogruppe Essen / Wanne-Eickel im Clubraum Wanne-Eickel Hbf

Am 5.04.2016 um 17:00 Uhr zeige ich dort den neuen Canon Pro-1000 mit unserem MOAB Papier.
Ich freue mich bei netten Fotografen zu sein von denen ich weiß, dass diese sehr aktiv sind und auch das Gute Bilder an dem Abend gedruckt werden. Bis Dienstagabend.

Erster CANON Pro-2000

CANON Pro-2000

Jetzt ist die Vorserienmaschine aufgebaut, Firmware aktualisiert, Software ist auch gekommen und wurde direkt installiert.
Nächstes Wochenende werden wir in Ruhe testen und viel drucken.
Sehr gut ist, dass wir die ICC Profile vom Pro-1000 verwenden können. Gleicher Druckkopf und gleiche Tinten.
Macht einen super guten, ersten Eindruck!

Lieferbar ab ca. Juli 2016.
Normal kommt die Spedition 3 Tage später als gedacht, aber heute kam ein Päckchen 3 Monate vor Markteinführung. Keine Werbung auf dem Karton und keine Anleitung zum Zusammenbau.
Aber das schaffen wir schon.
Freue mich auf die ersten Testergebnisse in den nächsten Tagen. Die ersten Prints könnt ihr auf der Photo & Adventure in Duisburg an unserem Messestand sehen. Wir zeigen dort wieder viele Bilder unterschiedlicher Fotografen. Weiteres bald.
Jetzt erstmal schrauben...

Techniker Schulung bei Canon

Techniker Schulung bei Canon

Immer wieder interessant was in einem Drucker an Komponenten verbaut ist und hier überrascht mich der Pro-1000 ganz schön. Viele Überwachungseinheiten die einen perfekten Druck sicherstellen.

Leider musste ich den Drucker am nächsten Tag wieder zusammenbauen, ohne eine Schraube zuviel auf dem Tisch...