Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Blog - LifeFoto

Danke an alle Besucher die auf unserem Messestand von Legion Paper MOAB FineArt Papier waren.

Photokina 2018 - Aufbau

Wir haben aufgebaut und freuen uns Euch in Halle 3.1 / C54 begrüßen zu dürfen.
Bald ist es soweit und das Mainfränkische Fotofestival im Rathaus von Schweinfurt wird eröffnet.
es wird sauberer...
Nach dem innen der Beton und die Estriche vor ein paar Wochen fertig wurden, ...
In der Halle wird es sauberer. Jetzt liegt neben der Betonfläche auch der Estrich in den Büros und Sozialräumen...
Normal habe ich keine Zeit während der Arbeit zu fotografieren, da Baustelle und normales Tagesgeschäft ein ganz schön auf Trapp halten können. Heute gibt es dennoch ein paar Bilder.
Draufgeschaut – Angeschaut, Fotoausstellung im Grugapark Essen, Orangerie vom 10.06. – 03.07.2018

Wir wachsen jetzt sichtbar

Es wachsen jetzt Eisenstangen statt Gras... Vor einem Jahr am 08.02.2017 habe ich ein Bild...
Danke an alle die uns an unserem Messestand auf dem GDT-Festival in Lünen am 28.10. und 29.10.2017 besucht haben.
FOTOGRAF TOM WOLTERS ZEIGT EINE AUSWAHL SEINER WERKE BIS ZUM JAHRESENDE IM KUNSTZENTRUM KEMPEN

dforum Festival in Köln 2017

Danke allen die uns in Köln an unserem Messestand auf dem dforum Festival besucht haben. Wir freuen uns immer wieder auf neue und interessante Gespräche, Kunden die wir auch mal Auge in Auge Kennenlernen und mit denen wir fachsimpeln können...

Offenes Atelier Duisburg

Regelmäßig öffnen sich Ateliers in Duisburg und hierzu gehört schon seit längerem Dietmar Janßen der diesmal seinen Fotofreund Helmut Hannig eine Möglichkeit gilt gemeinsam Ihre fotografischen Werke auszustellen.
3 von 8