Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Für einen guten Zweck: 1303€ mit einem Portraitshooting

Für einen guten Zweck 1.303,00 € mit einem Portraitshooting

Das ist der Betrag, den die Fotogruppe photoprospetcus am ersten Adventswochenende im Rahmen des Landlust Winterzaubers mit ihrer Charity Portrait-Aktion gesammelt hat. „Dieser Betrag geht in ganzer Höhe an den Rotary-Club Münster für seine Aktion ´Sternstrahlen´ – eine Hilfe für benachteiligte Familien in Münster“, berichtet Detlev Bonkamp, Initiator der Fotoaktion. Rund 45 mal hatten Paare, Familien oder auch Einzelpersonen das Angebot der Fotografen angenommen, sich für einen guten Zweck ins rechte Licht rücken zu lassen. Im Kulturbahnhof Hiltrup wurden mit professioneller Ausrüstung Porträts geschossen und gegen eine Spende ausgedruckt oder auf USB-Stick gespeichert. „Ein ideales Weihnachtsgeschenk oder eine Überraschung für Verwandte und Freunde.“
Weitere Infos zum Charity Projekt: www.photoprospectus.de

Hierzu haben wir gerne das MOAB Papier gesponsert und freuen uns wenn damit benachteiligten Familien geholfen wird.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.