Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2020 !!!

Messevorbereitungen

Endlich mal wieder Zeit sich anderen Dingen zu widmen und die Messen und Veranstaltungen vorbereiten an denen wir ab Juni teilnehmen.
Hier das erste Pano in 101cm x 220cm welches heute gedruckt und auf Dibond Platte kaschiert wird.

Auf diesem Bild sind etwas andere Waldmenschen, und heißen in Wirklichkeit auch ganz anders, aber bewusst möchte ich nicht die Bachelor Arbeit eines Studenten vorzeitig präsentieren, der sich aktuell viel Mühe mit etwas anderen Gruppenbildern gibt und die ich dann als Gigapixel auf unserem MOAB Messestand zeigen kann.
Unser MOAB Premium Papier zeigt halt den feinen Unterschied und fördert erheblich die Wertigkeit einer so aufwendigen, fotografischen Arbeit.
Zu sehen am 1. Juni in Köln und 10. und 11. Juni auf der Photo & Adventure in Duisburg oder weiteren kleinen Veranstaltungen die ich noch ankündigen werde.
Wir sehen uns…

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.