Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

NEC Schulung - Large Format Displays

DisplayViewFrontBlack-UHDDisplays werden immer größer und da die Nachfrage bei uns bis zum Large Format Display MultiSync® X981UHD-2 SST (98 Zoll - 2,48m Diagonale) reicht, war die Zeit  gekommen sich mehr zu informieren und schulen zu lassen. Auf nach München zu NEC...

Ich finde es total spannend mich mit diesen Riesen auseinander zu setzen und bin begeistert von der Wiedergabe mit satten Schwärzen, einem scharfen Bild und der Auflösung von bis zu 3840 x 2160 (was ja eigentlich wenig für diese Größe ist, aber dann doch ein sehr gutes Bild, knackescharf zeigt. Die Handhabung ist fast wie bei unseren normalen SpectraViews mit Hardwarekalibration für Farbkritische Anwendung.

Und wenn dann noch das Bild entsprechend für dieses Display entworfen wurde ist die Begeisterung groß. Ich habe einen Kunden der zu diesem  spezielle künstlerische Bilder entworfen hat, was mit der Touch-Technologie (der Wisch wie beim iPad) kennengelernt werden kann. Mit der Hand wischen, zoomen...etc. ...dein Bild erleben...

Nebenbei bekamen wir dann noch einen Einblick in den Aufbau von Videowänden die aus mehreren Dispalys zusammengebaut werden.

Jetzt sind wir gerüstet und freuen uns unsere Kunden mit dieser Technik besser zu beraten und die Monitore vor Ort einzusetzen. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.