Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Paket von klein bis Kiste groß

Bestellungen kommen unterschiedlich rein und als eines der größten Anforderungen ist es unsere XXL Blätter in 36x48 Zoll zu verpacken. 

Heute muss eine Bestellung mit 3 Paketen Entrada Natural 300g - 36x48 | 91,4cm x 121,9cm mit je 25 Blatt versendet werden, zu der eine Kiste gebaut wurde die rundherum noch zusätzlich gepolstert ist.

Vorher wurde von uns zu solch einer Kiste Spannplatte außen herum verwendet, aber nachdem wir das Bild von dem Kunden zu einer der vorigen Bestellungen mit Löchern in der Seitenwand durch Gabelstapler Zinken gesehen haben, nehmen wir jetzt Massivholzbretter die hoffentlich stabiler sind.
Der Versandschaden damals ist nicht zum Inhalt durchgedrungen, alle Papiere konnten wegen der guten Zwischenpolsterung verwendet werden!

Und noch größer ist die Freude, wenn Kunden diese Big Sheet Packung einfach selbst hier abholen und in den Kofferraum packen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.