Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Rückblick Photokina 2016

Rückblick Photokina

Vielen lieben Dank an Alle, die uns auf der Photokina in Halle 3.1 besucht haben: neue und alte Kunden, die wir kennenlernen durften oder wiedergesehen haben. Es war eine tolle Photokina, die lange in Erinnerung bleiben wird. Unser Thema, das gedruckte Bild mit einem MOAB Premium Papier zu erleben, wurde dank der einzigartigen Druckertechnik von Canon für jedermann an unserem großen Stand sichtbar. Hierzu vielen Dank an die Fotografen, die uns mit Ihrem großartigen Bildmaterial unterstützt haben: Pavel Kaplun Art (auch, daß ich täglich Bilder bei Dir am Stand zeigen durfte), Joshua Holko, Reinfried Marass, Jim Graham, Hernan Rodriguez, Harold Davis, Reiner Holthaus, Tanja Leupers, Andreas Marjoram, Bernhard Oberdieck (kinderbuchillustration), Birgitt Birgit Potthoff Photography, ZOLAQ – Jena und Olaf, Michael Frede und natürlich an mein Team: Barbara Allhorn, Julia Allhorn, Matthias Schultis, Marco Wasser, Marc Schotland (Legion Paper) und Ryan Fernandez (Legion Paper).

einen letzten Dank auch an: Legion by MOAB Moab by Legion Paper, NEC Displays und CANON LFP für die große Unterstützung und gute Zusammenarbeit.

Sonntagabend beim Abbau habe ich gedacht: Schade, es ist vorbei!
Es war eine tolle Stimmung, super nette Gespräche und einfach sympathische und interessierte Besucher, mit denen wir zu tun hatten...

Danke an Pavel Kaplun Art und Miho Birimisa für das Video.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.