Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

dforum Festival in Köln 2017

Danke allen die uns in Köln an unserem Messestand auf dem dforum Festival besucht haben. Wir freuen uns immer wieder auf neue und interessante Gespräche, Kunden die wir auch mal Auge in Auge Kennenlernen und mit denen wir fachsimpeln können...

Was uns in Köln gewundert hat? Normal stehen viele Fotografen bei uns in Warteposition um ein Bild zu drucken, nur in Köln hatten kaum einer Bilddaten zum drucken mitgenommen. So haben wir erst spät ein paar Bilder mit den Canon Druckern auf MOAB Papier gedruckt. Das hatten wir noch nie.

Am 28. und 29. Oktober sind wir auf dem GDT Festival in Lünen dabei. Mal sehen wie es dort sein wird.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.