Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Canon iPF6300 - 5 Jahre - Topzustand - Kundenvermittlung

Gebrauchter iPF6300 aus privaten Händen wie auf dem Bild zu sehen in Topzustand, inkl. Untergestell.

Hinweis: Eine Druckkopf wurde vor ca. 320 Tagen ausgetauscht der andere Druckkopf ist 2091 Tage im System und könnte sich bald wegen eines wechsels melden. (Hierzu gab es schon mal eine Fehlermeldung die aber wieder verschwunden ist) Aktuell wird noch mit der Maschine gedruckt.

Füllstand der Tinten sehen Sie auf den Bildern von 20% bis zu 100% Füllstand..

Standort PLZ 79798, Selbstabholung, bisher gedruckt 145 m2, Preis VB

Wir vermitteln nur die Kontaktdaten und Sie können selbst mit dem Verkäufer verhandeln.

Mail bitte mit Ihren Namen und Telefonnumer an: mail@lifefoto.de 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.