LifeFoto Garantieerklärung zur Herstellergarantie für CANON

Der Name Canon steht für hervorragenden Kundenservice und außergewöhnliche Produktqualität. Wir streben danach, unsere Kunden über den gesamten Benutzungszeitraum eines Produktes zufrieden zu stellen. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir seit dem 01.01.2009 durch die Einräumung unserer freiwilligen Hersteller Garantie für Canon Großformatdrucker (LFP).

Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum für Canon imagePROGRAF Großformatdrucker bis zu einer Druckbreite von 36“ (91,4 cm) und ein Jahr ab Kaufdatum für Canon ImagePROGRAF Großformatdrucker mit einer Druckbreite größer 36“ (91,4 cm). Ansprüche aus der Garantie verjähren innerhalb von sechs Monaten ab Kenntnis des Käufers.
 
Umfang der Garantie
Die Garantie bezieht sich auf fabrikneue Canon imagePROGRAF Großformatdrucker (LFP), die der Kunde direkt bei uns, LifeFoto.de erworben hat. Canon gewährleistet uns die Mängelfreiheit dieser Produkt- Hardware innerhalb der Garantiezeit. Sollte ausnahmsweise während dieser Zeit ein Mangel, der auf Material - bzw. Herstellungsfehler zurückzuführen ist, an der Hardware auftreten, wird dieser von Canon behoben.
Canon behält sich das Recht vor, anstelle einer Reparatur das mangelhafte Produkt durch ein gleichwertiges Produkt von gleicher oder besserer Qualität zu ersetzen. Ein Garantieanspruch besteht nur für in Deutschland erworbene Geräte und kann vom Kunden auch nur in Deutschland geltend gemacht werden.
Gebrauchte imagePROGRAF Großformatdrucker sind von der Regelung ausgeschlossen. Garantiebedingungen
 
Was muss ich dafür tun?
Um die zusätzliche Hersteller-Garantie in Deutschland zu erhalten, ist eine Online-Registrierung des Kunden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zwingend erforderlich. Canon behält sich in Einzelfällen vor, die Rechnung / Kaufquittung anzufordern. Erfolgt diese Anmeldung nicht fristgerecht, erhält der Kunde keine Leistungen im Rahmen der Herstellergarantie.
 

Garantieleistung im Ausland
Canon LFP Drucker haben generell eine einjährige Herstellergarantie, sind aber bei Neukauf im jeweiligen Land selbst zu registrieren um diesen Garantieanspruch geltend zu machen. Auf der entsprechenden Webseite in Ihrem Land erhalten Sie hierzu weitere Informationen.
Hinweis: Kaufen Sie den Drucker bei uns in Deutschland und lassen zu einer deutschen Adresse liefern, ist diese Lieferadresse auch Anschrift im Garantiefall. Führen Sie den Drucker selbst in ein anderes Land aus, gilt die internationale Canon Garantieleistung  für das entsprechende Land, meist mit einem Jahr Herstellergarantie.

Leistungsumfang
Der Leistungsumfang sowie die Ausschlüsse sind im Einzelnen in den Garantiebedingungen bei Canon festgelegt.
Von der Garantie ausgenommen sind Verbrauchs- und Verschleißteile (wie z. B. Tinte, Bedruckstoffe/Substrate, Druckköpfe, Wartungseinschub, etc.).

Druckköpfe
Die Garantie gilt für die Dauer eines Jahres ab dem Kaufdatum des Druckkopfs. Sollte jedoch der im Druckkopf integrierte Tröpfchenzähler vor Ablauf eines Jahres ab dem Kaufdatum des Druckkopfs den Wert 10 erreichen, dann erlischt die Garantie bereits zu diesem Zeitpunkt. Weitere Info zu den Druckköpfen finden Sie hier: 

Garantiebedingungen für den Druckkopf PF-03 , PF-04, PF-05, PF-10 

Garantieantrag für Druckkopf PF-03 , PF-04, PF-05, PF-10 

Überprüfung der Bildqualität & Fehlerdiagnose

Canon Treiber, Software und Anleitungen


Was mache ich im Garantiefall?
Für die Geltendmachung eines Garantieanspruchs muss sich der Kunde innerhalb des Garantiezeitraumes an seinen Verkäufer wenden. Dies ist im Falle des Direktvertriebs Canon selbst, ansonsten der jeweilige Vertriebspartner.

Hier ein Links zur Canon Garantie:      CANON Webseite
                                                                 CANON Garantiebedingungen
                                                                 Garantie für Druckköpfe PF-03, PF-04, PF-05, PF10,
                                                      

Wie erhalte ich Hilfe oder Wartung​für mein Produkt?

LFPMatrix2011[1]

Canon Contact Center
Telefon: 030/ 91 58 9012*
Telefax: 030/ 91 58 3013*
E-Mail: service@canon.de

Sie erreichen das Canon Contact Center Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr (außer Feiertage).

* Die Kosten für den Anruf hängen vom jeweiligen Vertrag mit Ihrem Telefonanbieter ab. Bitte erkundigen Sie sich bezüglich der Gebühren für den Anruf einer Festnetznummer direkt bei Ihrem Telefonanbieter

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:

Für Deuschland:
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld

Hinweis
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns halten, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.

 

Der Name Canon steht für hervorragenden Kundenservice und außergewöhnliche Produktqualität. Wir streben danach, unsere Kunden über den gesamten Benutzungszeitraum eines Produktes zufrieden zu... mehr erfahren »
Fenster schließen
LifeFoto Garantieerklärung zur Herstellergarantie für CANON

Der Name Canon steht für hervorragenden Kundenservice und außergewöhnliche Produktqualität. Wir streben danach, unsere Kunden über den gesamten Benutzungszeitraum eines Produktes zufrieden zu stellen. Diesen Qualitätsanspruch unterstreichen wir seit dem 01.01.2009 durch die Einräumung unserer freiwilligen Hersteller Garantie für Canon Großformatdrucker (LFP).

Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre ab Kaufdatum für Canon imagePROGRAF Großformatdrucker bis zu einer Druckbreite von 36“ (91,4 cm) und ein Jahr ab Kaufdatum für Canon ImagePROGRAF Großformatdrucker mit einer Druckbreite größer 36“ (91,4 cm). Ansprüche aus der Garantie verjähren innerhalb von sechs Monaten ab Kenntnis des Käufers.
 
Umfang der Garantie
Die Garantie bezieht sich auf fabrikneue Canon imagePROGRAF Großformatdrucker (LFP), die der Kunde direkt bei uns, LifeFoto.de erworben hat. Canon gewährleistet uns die Mängelfreiheit dieser Produkt- Hardware innerhalb der Garantiezeit. Sollte ausnahmsweise während dieser Zeit ein Mangel, der auf Material - bzw. Herstellungsfehler zurückzuführen ist, an der Hardware auftreten, wird dieser von Canon behoben.
Canon behält sich das Recht vor, anstelle einer Reparatur das mangelhafte Produkt durch ein gleichwertiges Produkt von gleicher oder besserer Qualität zu ersetzen. Ein Garantieanspruch besteht nur für in Deutschland erworbene Geräte und kann vom Kunden auch nur in Deutschland geltend gemacht werden.
Gebrauchte imagePROGRAF Großformatdrucker sind von der Regelung ausgeschlossen. Garantiebedingungen
 
Was muss ich dafür tun?
Um die zusätzliche Hersteller-Garantie in Deutschland zu erhalten, ist eine Online-Registrierung des Kunden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zwingend erforderlich. Canon behält sich in Einzelfällen vor, die Rechnung / Kaufquittung anzufordern. Erfolgt diese Anmeldung nicht fristgerecht, erhält der Kunde keine Leistungen im Rahmen der Herstellergarantie.
 

Garantieleistung im Ausland
Canon LFP Drucker haben generell eine einjährige Herstellergarantie, sind aber bei Neukauf im jeweiligen Land selbst zu registrieren um diesen Garantieanspruch geltend zu machen. Auf der entsprechenden Webseite in Ihrem Land erhalten Sie hierzu weitere Informationen.
Hinweis: Kaufen Sie den Drucker bei uns in Deutschland und lassen zu einer deutschen Adresse liefern, ist diese Lieferadresse auch Anschrift im Garantiefall. Führen Sie den Drucker selbst in ein anderes Land aus, gilt die internationale Canon Garantieleistung  für das entsprechende Land, meist mit einem Jahr Herstellergarantie.

Leistungsumfang
Der Leistungsumfang sowie die Ausschlüsse sind im Einzelnen in den Garantiebedingungen bei Canon festgelegt.
Von der Garantie ausgenommen sind Verbrauchs- und Verschleißteile (wie z. B. Tinte, Bedruckstoffe/Substrate, Druckköpfe, Wartungseinschub, etc.).

Druckköpfe
Die Garantie gilt für die Dauer eines Jahres ab dem Kaufdatum des Druckkopfs. Sollte jedoch der im Druckkopf integrierte Tröpfchenzähler vor Ablauf eines Jahres ab dem Kaufdatum des Druckkopfs den Wert 10 erreichen, dann erlischt die Garantie bereits zu diesem Zeitpunkt. Weitere Info zu den Druckköpfen finden Sie hier: 

Garantiebedingungen für den Druckkopf PF-03 , PF-04, PF-05, PF-10 

Garantieantrag für Druckkopf PF-03 , PF-04, PF-05, PF-10 

Überprüfung der Bildqualität & Fehlerdiagnose

Canon Treiber, Software und Anleitungen


Was mache ich im Garantiefall?
Für die Geltendmachung eines Garantieanspruchs muss sich der Kunde innerhalb des Garantiezeitraumes an seinen Verkäufer wenden. Dies ist im Falle des Direktvertriebs Canon selbst, ansonsten der jeweilige Vertriebspartner.

Hier ein Links zur Canon Garantie:      CANON Webseite
                                                                 CANON Garantiebedingungen
                                                                 Garantie für Druckköpfe PF-03, PF-04, PF-05, PF10,
                                                      

Wie erhalte ich Hilfe oder Wartung​für mein Produkt?

LFPMatrix2011[1]

Canon Contact Center
Telefon: 030/ 91 58 9012*
Telefax: 030/ 91 58 3013*
E-Mail: service@canon.de

Sie erreichen das Canon Contact Center Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr (außer Feiertage).

* Die Kosten für den Anruf hängen vom jeweiligen Vertrag mit Ihrem Telefonanbieter ab. Bitte erkundigen Sie sich bezüglich der Gebühren für den Anruf einer Festnetznummer direkt bei Ihrem Telefonanbieter

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:

Für Deuschland:
Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A10
D-47807 Krefeld

Hinweis
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns halten, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.

 

Zuletzt angesehen