LifeFoto Garantieerklärung zur Herstellergarantie für NEC

Auf NEC Monitore gewährt der Hersteller 3 Jahre oder 5 Jahre (nur bei SpectraView Reference) auf den gelieferten Monitor inkl. der Hintergrundbeleuchtung innerhalb Europäischen Union, der Schweiz, in Liechtenstein, Norwegen oder Island („Geltungsbereich“). Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller NEC im Rahmen der Hersteller Garantie folgende Leistung:

  • Null-Fehler-Pixelgarantie - bis zu 6 Monate ab Kaufdatum (nur bei Reference Monitore)
  • Während der Garantiedauer beseitigt NEC Mängel des Produkts, die auf Material- oder Verarbeitungsfehlern beruhen. Die Garantieleistung erfolgt im Geltungsbereich der Garantie nach Wahl von NEC durch Instandsetzung, Austausch mangelhafter Teile oder Austausch des Produktes mit einem gleichwertigen Produkt ohne Berechnung der Arbeits- und Materialkosten. Die Ausführung von Garantieleistungen bewirkt weder eine Verlängerung noch einen Neubeginn der Garantiezeit. Ausgewechselte Teile gehen in das Eigentum von NEC über.
  • Garantieleistungen werden von NEC nur erbracht, wenn das defekte Produkt innerhalb der Garantiezeit zusammen mit der Originalrechnung bzw. dem Originalkassenbeleg desjenigen Händlers vorgelegt wird, der das Produkt an den ersten Endabnehmer veräußert hat (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung, Seriennummer des Produktes, und Name und Anschrift des Händlers).

 

Die kompletten Hersteller Garantiebestimmungen für NEC LCD Monitore finden Sie hier: 

NEC-GarantieDE                                                   NEC-GarantieEN   

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:

Hotline / Service Info SpectraView Profiler
Telefon: +49 (0)89 99699 330

E-Mail: spectraview@nec-displays.com

oder:

NEC Display Solutions Europe GmbH

Landshuter Allee 12-14
80637 München, Germany
Tel.: +49 (0)89/99 699-0
Fax: +49 (0)89/99 699-500
E-mail: info@nec-displays.com
http://www.nec-display-solutions.com

 

Hinweis
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns halten, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.

Auf NEC Monitore gewährt der Hersteller 3 Jahre oder 5 Jahre (nur bei SpectraView Reference) auf den gelieferten Monitor inkl. der Hintergrundbeleuchtung innerhalb Europäischen Union, der... mehr erfahren »
Fenster schließen
LifeFoto Garantieerklärung zur Herstellergarantie für NEC

Auf NEC Monitore gewährt der Hersteller 3 Jahre oder 5 Jahre (nur bei SpectraView Reference) auf den gelieferten Monitor inkl. der Hintergrundbeleuchtung innerhalb Europäischen Union, der Schweiz, in Liechtenstein, Norwegen oder Island („Geltungsbereich“). Treten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler auf, gewährt der Hersteller NEC im Rahmen der Hersteller Garantie folgende Leistung:

  • Null-Fehler-Pixelgarantie - bis zu 6 Monate ab Kaufdatum (nur bei Reference Monitore)
  • Während der Garantiedauer beseitigt NEC Mängel des Produkts, die auf Material- oder Verarbeitungsfehlern beruhen. Die Garantieleistung erfolgt im Geltungsbereich der Garantie nach Wahl von NEC durch Instandsetzung, Austausch mangelhafter Teile oder Austausch des Produktes mit einem gleichwertigen Produkt ohne Berechnung der Arbeits- und Materialkosten. Die Ausführung von Garantieleistungen bewirkt weder eine Verlängerung noch einen Neubeginn der Garantiezeit. Ausgewechselte Teile gehen in das Eigentum von NEC über.
  • Garantieleistungen werden von NEC nur erbracht, wenn das defekte Produkt innerhalb der Garantiezeit zusammen mit der Originalrechnung bzw. dem Originalkassenbeleg desjenigen Händlers vorgelegt wird, der das Produkt an den ersten Endabnehmer veräußert hat (unter Angabe von Kaufdatum, Modellbezeichnung, Seriennummer des Produktes, und Name und Anschrift des Händlers).

 

Die kompletten Hersteller Garantiebestimmungen für NEC LCD Monitore finden Sie hier: 

NEC-GarantieDE                                                   NEC-GarantieEN   

Bitte wenden Sie sich im Garantiefall an:

Hotline / Service Info SpectraView Profiler
Telefon: +49 (0)89 99699 330

E-Mail: spectraview@nec-displays.com

oder:

NEC Display Solutions Europe GmbH

Landshuter Allee 12-14
80637 München, Germany
Tel.: +49 (0)89/99 699-0
Fax: +49 (0)89/99 699-500
E-mail: info@nec-displays.com
http://www.nec-display-solutions.com

 

Hinweis
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte uns gegenüber bleiben hiervon unberührt. Ist die Kaufsache mangelhaft, können Sie sich daher in jedem Fall an uns halten, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.

Zuletzt angesehen