Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2021 !!!

Jetzt liegen auch die Pflastersteine...

es wird sauberer...
Nach dem innen der Beton und die Estriche vor ein paar Wochen fertig wurden, haben wir in praller Sonne bei fast unerträglichen Temperaturen jetzt die Pflastersteine für die Einfahrt und Parkplätze gelegt. Auch wenn dies mit der Maschine unterstützt wurde, so war es eine Arbeit die ich nicht nochmal machen möchte. Aber wie so immer zum Schluss, es ist wieder ein Projekt abgeschlossen und wir warten auf den nächsten Handwerker der eigentlich schon lange fertig sein sollte...

Warum bauen wir? Weil wir wiedermal ein neuen Lager benötigen, die angemietete Halle in der Nähe unseres Büros wohl abgerissen wird und wir einfach alles in der Nähe haben möchten um nicht immer wieder zu pendeln, um zu sehen was noch im Lager liegt. Ferner haben Stufen es unmöglich gemacht mit Hubwagen oder einem kleinen Gabelstapler zu arbeiten. Somit erhöhen wir die Effektivität und erhoffen uns dadurch auch ein angenehmeres Arbeiten.

Müssten jetzt nur noch alle Handwerker planmässig arbeiten... 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.