Der Shop ist geschlossen / Bestellung und Versand der MOAB Papier Reste - Abverkauf wieder ab Ende Oktober 2020 !!!

Nachlese - CANON PRO-II SERIE MIT KURZVORTRÄGE

Das Interesse war groß und wir haben Interessierte aus Nah und Fern zu unserer Produktvorstellung am Sa., den 16.11.2019 um 11 Uhr begrüßen dürfen.

Eindrucksvoll und Informativ hat uns Olaf Krefting, Fa. Dinax / Mirage gezeigt wie man mit der Software Mirage auf Canon und / oder Epson Druckern übersichtlich und einfach drucken kann.

Danach konnte ich dann anhand einer Präsentation die neuen Möglichkeiten der Canon Pro-II Druckerserie kurz erläutern und auch darauf hinweisen, dass der Pro-1000 jetzt bis zu 1200mm Drucklänge ausgeben kann. Das ist zu vorher mit 62,5cm jetzt fast doppelt so lang...

Anschließend hat es mich gefreut das wir sehr nette Gespräche mit unseren Besuchern hatten und ich dadurch auch immer wieder Kunden persönlich kennenlerne die ich schon lange vom Telefonkontakt kenne.

Danke, dass Ihr gekommen seid und dieser Tag durch eueren Besuch für uns zum Erfolg gemacht habt.

 gemacht habt.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.